Team

Die kleine Gesundheitsinsel

Team

Leiterin

Elvira Hartmann

Fühle immer und überall das Innenwohnende, Alldurchdringende, Gegenwärtige, Verwirkliche dass selbst.

Unbekannt

Mitarbeiterin

Rebekka Wagner

Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht.

Franz Kafka

Mitarbeiter

Ashraf Abo Hamed

Mein Rezept für ein besseres Leben?
Immer lachen, positiv denken, jeden Tag etwas Gymnastik oder Sport treiben und gesund essen.

Ich komme aus dem Heiligen Land (Palästina/Israel). Mein Abitur habe ich auch dort gemacht, danach habe ich mich entschieden, meine Ausbildung in Deutschland zu machen. Also bin ich 2007 nach Deutschland eingereist und habe in Göttingen die deutsche Sprache erlernt. Nachdem ich fertig war habe ich mich für die Ausbildung als Physiotherapeut entschieden. Die Reise hat mich nach Kassel geführt, wo ich unter anderem die Ausbildung im Klinikum Kassel gemacht und dort auch 2011 erfolgreich beendet habe.
Ich liebe meinen Beruf, weil ich gern mit Menschen arbeite und anderen gern helfe.